Strand, Kunst und Party für den guten Zweck – Geburtstag von Kay Kirchwitz am 11.08.2020

Auch in diesem Jahr feierte Kay Kirchwitz seinen Geburtstag am 11. August 2020 im Rahmen einer großen Party. Diesmal im Shiva Beach Club in Bahia Grande und mit jeder Menge Prominenz. Mit dabei waren z.B. Peter Wackel, Christina Bach, Martin Semmelrogge, Annemarie Eilfeld etc.

In diesem Jahr wurde zudem eine Kunst-Auktion zugunsten von HOPE Mallorca durchgeführt. Nadine Rosen stellte ihre Werke für den guten Zweck zur Verfügung die sie anlässlich der Party extra gemalt hatte. Es sind mehrere 1.000 € Spendengelder zusammen gekommen.

Herzlichen Dank an Kay Kirchwitz und Nadine Rosen für diese tolle Idee und die Möglichkeit im Rahmen der Veranstaltung über die Arbeit des Vereins zu berichten. Danke an alle Gäste für die großzügigen Spenden!

Fotos © by Star Press – all rights reserved