Es ist unglaublich aber wahr: Das Unternehmen Predator SL hat die Patenschaft für unsere HOPE Station in Pollença übernommen. Paten unterstützen unsere Stationen mit einer monatlichen finanziellen Zuwendung. Wir freuen uns riesig und bedanken uns von ganzem Herzen für dieses unglaubliche Engagement. Nun haben wir den Rücken frei um weiter zu wachsen und unser Netz der Hilfe und Hoffnung in einem viel größeren Radius zu spannen.
Die Predator SL ist ein in Portixol ansässiger Bauträger im hochwertigen Segment, in dessen Fokus Bauprojekte in Portixol und Pollença stehen.
Die schwierige Lage in Pollença und die Not der Menschen wurde von Predator erkannt. So haben sich die Gesellschafter der SL entschieden, besonders in der Region zu helfen, in der sie geschäflich tätig sind. Predator möchte mit seinem Engagement dafür sorgen, dass die wunderschöne Insel Mallorca für ALLE lebenswert bleibt.
Damit hat Predator den Grundstein zu einer tollen Idee gelegt – dem Patenschaftsmodell. Mittlerweile haben sich bereits weitere Paten diesem Gedanken angeschlossen. So wird nun auch unserer HOPE Station in S’Illot durch einen Paten finanziert, der gerne anonym bleiben möchte und wir können in Kürze eine weitere HOPE Station in Alcudia mit der Hilfe eines weiteren Paten öffnen. Das ist einfach großartig.
Durch diese Patenschaften hat HOPE Mallorca nun die Kraft, in großen Schritten weitere Gemeinden zu unterstützen und unserem Ziel: „Hoffnung für die ganze Insel“ ein Stückchen näher kommen.
„Was wären wir nur ohne die Hilfe unserer Spender und Förderer? Jede Spende, ob groß oder klein hilft uns den Betroffenen der Coronakrise zu helfen.“
EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN GEHT AN DIE PREDATOR SL