HOPE MALLORCA WURDE FÜR UNERMÜDLICHE SOLIDARITÄT MIT DEM PREIS DER MALLORCA ZEITUNG AUSGEZEICHNET

Am 30. September 2021 wurden wir – HOPE Mallorca – auf dem Weingut Castell Miquel bei Alaró von der Mallorca Zeitung für unsere unermüdliche Solidarität geehrt. Die Gründerinnen von HOPE Mallorca – Heimke Mansfeld, Jasmin Nordiek und Sonja Willner – nahmen den Preis entgegen.
 
„Wir sind unglaublich stolz und dankbar für diese Anerkennung. Herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer, Förderer und Spender unserer HOPE Familie. Dieser Preis ist UNSER Preis.“
 
Die Verleihung fand in sehr würdevollem Rahmen statt. Nach einem Begrüßungsumtrunk auf dem Castell mit traumhaftem Blick auf die Weinberge stimmte Cellistin Bárbara González die rund 120 Gäste mit einer Suite von Bach auf den offiziellen Teil der Preisverleihung ein. Die Moderatorin Lexa Wilms führte durch das Programm. Die Preise wurden durch Ciro Krauthausen (MZ-Chefredakteur), Michael Popp (Besitzer des Weinguts Castell Miquel) und Mercedes Garrido (Präsidialamtsleiterin und balearische Ministerin für öffentliche Verwaltung) vergeben.
 

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung ging es gemeinsam zum Plausch und Abendessen hinaus auf die Terasse. Unter den Gästen war auch der ehemalige MZ-Preisträger und Unternehmer Franz Kraus (Fet a Sóller), Unternehmer Helmut Clemens, der in einer Vorjahresausgabe mit dem MZ-Preis gewürdigt wurde, Schlagersänger Peter Wackel sowie Sandra Seeling Lipski, Gründerin und Leiterin des Evolution Film Festival, Sänger Dennis Mansfeld und Will Kauffmann, Gründer der Kulturfinca.

„Ein besonderer Dank gilt der Mallorca Zeitung. Sie hilft uns nicht nur durch die Auszeichnung mit dem Preis für Soziales Engagement gesehen zu werden, sondern war seit Stunde eins an unserer Seite und ist maßgeblich an dem hohen Bekanntheitsgrad beteiligt, den HOPE Mallorca auf der Insel, aber auch in Deutschland hat. Vielen herzlichen Dank dafür!

Ermöglicht wurden die MZ-Preise auf Castell Miquel dank der großzügigen Unterstützung durch Bionorica, dem Weingut Castell Miquel und Línea Directa Aseguradora. Auch den Veranstaltungsspezialisten MBS Eventos und Trui, Catering Aire, dem Busunternehmen Roig, Apunto Azafatas sowie den Getränkemarken Coca Cola und Bliss sei an dieser Stelle gedankt.



ARTIKEL DER MALLORCA ZEITUNG

https://www.mallorcazeitung.es/boulevard/szene/2021/10/01/mallorca-zeitung-preise-2021-vergeben-mallorca-zeitung-preise-2021-preisverleihung-57894599.html

https://www.mallorcazeitung.es/boulevard/szene/2021/10/01/mz-preistragerinnen-fur-soziales-engagement-mallorca-zeitung-preise-2021-57896520.html